Mit Brille hinlegen, geht da die Brille kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich komm grad nicht ganz mit...Ich muss das zwangsläufig so machen weil ich sonst nichts sehe?! Oder meinst du auf den Bügeln liegen? Das muss ne Brille schon aushalten. Es darf sich aber nichst dauerhaft verbiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hans186
19.05.2016, 19:45

Ja meine auf den bügeln liegen, also in Seitenlage

0

Wenn du dich auf das Gestellt legst, kann es passieren, dass du sie verbiegst.

Aber normalerweise Zocken, Fernsehen oder so ist kein Problem. Einschlafen solltest du damit allerdings nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso knackst sie? Ich lese immer im Bett mit Brille, zum Schlafen lege ich sie weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hans186
19.05.2016, 19:43

Ich meine wenn ich seitlich lieg

0

Eine entspannte Sitz- und Liegeposition sollte eine Brille aushalten. Allerdings kommt es natürlich darauf an, wie dünn und stabil z. B. die Bügel sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung