Ist es schädlich wenn ich mit einer Brille für Kurzsichtige am PC/Fernseher sitze?

5 Antworten

Nein, zum TV solltest du sie ohnehin tragen, auch am PC ist das sinnvoll. ich trage sie auch ständig und das ist gut so.Mir hat der Augenarzt auch sofort gesagt immer zu tragen, also auch beim Lesen und PC, obwohl es nur eine Fernbrille ist. Aber beim PC geht das auch schon in den Fernsichtbereich hinein.

Hallo,

vielleicht möchte deine Mutter einfach nur, das du weniger Zeit vor dem PC oder Fernseher verbringst!

Ansonsten schädlich nein? Wieso auch? :-)

guter Trick ;-) der Frau Mama

Gruß

bananensmotie
Fragesteller

ou Danke für den tipp. Ich werde sie gleich zum verhör stellen :)

EbruBee  16.02.2013, 19:40
@EbruBee

Du hast eine sehr kluge Mutter :-) Danke für das Kompliment. Und Lieben Gruß an die Mama

Bis dann Ebru

Eigentlich nicht aber frag dochmal deinen Augenarzt

Nein..., ich hab beim Augenarzt gearbeitet und so etwas noch nie gehört... bin außerdem selbst kurzsichtig und trage am PC und zum TV schauen die Brille... ich trage sie immer...

Ich bin auch kurzsichtig und ich kann ohne die Brille nix sehen.... was soll da schädlich sein? Absoluter Schwachsinn ist das