Schlimmes Erlebnis im Kindergarten

Hallo, gestern musste ich eine schlimme Erfahrung mit meinem Kind machen. Es war so: Ich war mit meinem Sohn bei meinen Geschwistern, die selbst Kinder haben. Mein Sohn X (5) hat mit seiner Cousine Y (4) gespielt und die älteste von den A (7) las ein Buch. Wir saßen währenddessen in der Küche. A hat beobachtet wie X die Unterhose von Y runter gezogen und ihre hmhm geküsst hat. Y hat Angst bekommen und angefangen zu weinen. Als A uns ins Zimmer gerufen hat, war mein Sohn auch schon am weinen weil er gemerkt hat, dass er etwas falsches getan hatte. Als ich das ganze von A gehört hab war ich geschockt und wütend. Ich konnte mir nicht erklären wie mein Sohn so etwas machen konnte. Ich hab erst mal gefragt wo er so etwas gesehen hat. Mir hat er nichts verraten. Sondern erst, als ihn meine Schwester viel ruhiger darauf angesprochen hat, fing er an zu reden. Er sagte dass im Kindergarten 2 Jungs das sehr oft machen würden. Und als wir gefragt haben ob die es bei ihm auch gemacht haben fing er an ganz doll zu weinen und konnte nicht antworten. Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll. Zuhause sieht er sowas nie und er achtet auch selbst immer darauf dass ihn niemand mit Unterhosen sieht (ich hab ihn so erzogen) und nackig kommt sowieso nicht in Frage. Mit seinem Papa küssen wir uns auch nur an der Wange vor den Kindern usw... Aber wie soll ich jetzt weiter machen? Den Erzieherinnen werde ich es sowieso erzählen aber ich schäme mich wirklich so sehr :S Mein Sohn will auf keine Fall dass jemand was davon erfährt... Was soll ich tun? Die Eltern dieser 2 Jungs sind sehr Streng und bei dem einen Jungen kenn ich sein Vater und kann mir vorstellen dass er Schläge kriegt. Das will ich nicht. Aber ich kann sowas auch nicht einfach für mich behalten.

...zur Frage

Rede auf jedenfall mit den Erziehern.

Die Kinder denken vermutlich gar nicht erst daran dass das falsch ist. Jedoch muss das ganze möglichst schnell geklärt werden.

...zur Antwort

Wieviel ihr nehmt müsst ihr wohl für euch selber entscheiden.

Grundsätzlich aber nicht nur Vollmilchschoki nehmen, das wird vieeel zu süss.

Probiers mal mit Hälfte Zartbitter Hälfte Vollmilch :)

Damit ist übrigens die noch flüssige (nicht aufgeschlagene) Schlagsahne gemeint ;)

...zur Antwort

Er ist ein SWAG-Lappen wie leider jeder in deinem Alter heutzutage.

Ganz ehrlich Kiddies, in eurem Alter hab ich Pokemon gespielt.

Hört auf die dicken raushängen zu lassen oder geht wenigstens dabei drauf. Armes Deutschland.

NEIN ES IST NICHT COOL. Natürlich macht Alkohol spass aber in GEWISSEN MENGEN.

Glaub mir ich habe genug Erfahrung mit Alkohol und kann sagen:

Klar macht es Spass aber wenn man es immer nur macht um nen Absturz zu reissen ist man ein Idiot.

...zur Antwort

Ja er will spielen und interpretiert das leichte wegstossen wahrscheinlich sogar als Aufforderung weiterzumachen.

Am besten ist die laute Variante ("MOMO AUS!")... so wird er bald verstehen dass ihr das nicht wollt ;)

...zur Antwort

Er kann nicht dafür sorgen dass du durchfällst ;) Das entscheidet alleine der Prüfer. Also ich würd wechseln aber... Naja meine Fahrlehrerin ist supi :)

...zur Antwort

Ich würde sagen du hast ne Sehschwäche ;) geh zum Augenarzt und lass die (wenn der Augenarzt es in ordnung findet) Kontaktlinsen machen.. xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.