ich schlafe in letzter zeit zu lang..?

4 Antworten

Naja du gehst halt spät ins Bett. Dein Körper braucht aber dringend Energie. Stell dir das so vor: Dein Handy ladet. Du kannst es nicht ausstecken bevor es voll ist. So auch bei uns Menschen. wir brauchen den Schlaf. Egal wann,egal wo.

MirandaKerr
Fragesteller

nettes beispiel :))

Bei mir ist es auch der Fall blos bei mir ist es so das ich meistends bis 4uhr morgends aufbleibe, und wenn du auch länger aufbleibst ist es besser wenn du früher schlafen gehst oder dir einen wecker stellst.

Hmmm besser als u wenig schlaf denke ich mal!!

Wäre wäre es mit früher ins Bett? Man könnte auch um 22 Uhr ins Bett gehen, dann wäre man früher wach!

MirandaKerr
Fragesteller

aber wenn ich so lange schlafe bin ich mindestens nicht müde bis 2 oder so...