Ich schlafe 18 - 20 Stunden am Tag

10 Antworten

Hast du evt. ein Schilddrüsenproblem? Lass mal deine Blutwerte checken.

Lass das mal in einem Schlaflabor überprüfen.

Dass das alles andere als normal ist, weißt du ja vermutlich selber, oder? Klar ist dass du da jetzt raus musst und dafür auch kämpfen musst! Du willst doch nicht wirklich dein ganzes Leben komplett verschlafen?! Da du ja den Schlaf offensichtlich brauchst und dich nicht nur aus Faulheit oder Depressionen hinlegst tippe ich mal darauf dass irgendwas mit dir organisch bzw. biologisch nicht in Ordnung ist. Was genau kann ich nicht sagen, von Medizin versteh ich so gut wie nichts. Ich würde dir wirklich unbedingt raten mal zu einem Arzt zu gehen und ihm dein Problem zu schildern. Anschliessend lässt du dir eine allumfassende Blutanalyse verschreiben inklusive vlt. noch einiger zusätzlicher med. Untersuchen die der Arzt für angemessen hält. Ich weiß nicht genau ob eine psychische Ursache komplett ausgeschlossen werden kann, aber in jedem Fall musst du zuerst mal die organischen Untersuchen machen. Wichtig ist jetzt dass dein Problem auch ernst genommen und nicht als albernen Unfug abgetan wird. Ich wünsch dir alles Gute

versuch einen ganztägigen wandertag zu machen

kazzy  25.11.2014, 00:47

wenn dir der hausarzt nicht weiterhilft dann wäre da noch der psychiater

MissElo
Fragesteller
@kazzy

Klar, das mit dem Wandertag, ein Suuper Einfall. Notfalls mache ich ein kleines Nickerchen im Büschchen.

Du verpasst nicht das ganze Leben! Du verpasst bei 20 Stunden Schlaf 5/6 deines Lebens. Abgesehen davon, müssen deine geistigen Fähigkeiten auf ein Minimum reduziert worden sein, sonst würdest du dir ordentliche Hilfe holen und nicht hier einen Ausweg suchen.

Lass dir helfen, geh raus. Betreibe Sport. Je mehr du draußen bist, desto weniger kannst du schlafen. Such mal in deiner Wohnung nach verschimmelten Stellen. Es kann sein, dass irgendwo ein Schimmelbefall ist und die Sporen dich krank machen.