5-6 stunden schlaf in der schulzeit?

5 Antworten

Mach einfach keine Vormittags-Schläfchen sondern stell dich so um, dass du jeden Tag 10 Stunden schlaf hast.
In deinem Alter brauchst du soviel Schlaf, weil es dein Wachstum beeinflusst.

Es ist wesentlich gesünder am Stück 8h zu schlafen, da dann die tiefschlafphase erreicht wird.

Immer kurze "Schläfchen" zu halten ist ungesund und verursacht langfristig ein erhöhtes stresslevel, Probleme mit Blutdruck und man ist nicht mehr so Fit.

Außerdem finde ich es persönlich für ein geregelten Tagesablauf wichtig, nachts zu schlagen und nicht Tags. Als ich zur Schule ging hab ich mich gezwungen spätestens um 11:30 im Bett zu liegen und bis 12:00 bereits zu schlafen.

Dieser Moment wenn du das liest und schlafen solltest weil ich morgen früh aufmuss... ich habe immer ca 6 1/2 oder 7 h schlaf ohne tagsüber zu schlafen... Am morgen bin ich sehr müde aber nach dem Mittagessen gehts mir gut ( werde in 1 monat 13 )

Ich schlafe jede Nacht ca. eine oder zwei Stunden und habe mich Morgens noch nie so wach gefühlt.

Es ist besser wenn du 8 Stunden schlaf hast da dein körper sonst nicht in den Tiefschlaf kommt