Ich möchte sehr gerne Afghanisch sprechen lernen wo finde ich so etwas?

7 Antworten

Ich war so lange auf der Suche nach einem kostenlosen Online-Sprachkurs! Dann bin ich auf die englischsprachige Internetseite Persian Language Online gestoßen. Aus Mangel an entsprechenden Online-Materialien - was ich leider auch bemerkte! :))) - von Dr. Ali Sattaripour gegründet, ist diese Internetseite eine kostenlose und verständliche Hilfe für Persischlernende iranischer, afghanischer oder tadschikischer Varietät - ganz gleich welchen Alters, Themengebiets und Lernstands! Auf spielerische Weise machen ansprechende Apps selbst Vorschulkindern das Lernen attraktiv. Namhafte MitarbeiterInnen verschiedener britischer Universitäten unterstützen das Projekt.

Links:

1. Das Vorstellungsvideo der Persian Language Online ist hier abrufbar: youtu.be/1ruh0gGYbAM.

2. Unter folgendem Link ist das äußerst positive Feedback, das dem Team zugeschickt wurde, veröffentlicht: persianlanguageonline.com/testimonials.

3. Die Website lautet: persianlanguageonline.com.

Wie aus dem Feedback hervorgeht, haben sich sehr viele Leute gefreut, diese Webseite gefunden zu haben. Empfiehl diese Seite also auch gerne an Interessierte weiter. Sie erleichert das Erlernen dieser Sprache um so vieles! Ich wünsche dir sehr viel Spaß dabei! :)))

Hey Cindy,

Ich kann zwar nicht perfekt Dari Aber würde gerne selbst mein Deutsch verbessern. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen. Ich lerne von dir in besseres Deutsch und du von mir Dari.

Ich werde more challenging sehr freuen, wenn das Interesse noch besteht. Vielleicht kannst du jetzt sogar besser Dari als Ich :D

Viel Grüße

Hassab

Als aller erstes musst du babble dir runterladen dann musst du auf starten drücken danach kannst du dir eine Sprache aussuchen dann musst du in die Anfänger Gruppe du kannst aber auch in die Fortgeschrittenen Gruppe dann stellen sie dir fragen so wie was bedeutet Hallo auf der Sprache selber schreiben musst du es nicht nur in der Fortgeschrittenen Gruppe musst du glaube ich schreiben ja dann kannst du auch Sprechen üben und irgendwann hast du den dreh raus oder du lädst dir Google Übersetzer runter das geht auch ich hoffe ich konnte dir helfen . 😊😝

CindyCastro
Fragesteller

Babble hat eben kein dari und ich möchte gerne die sprache ganz lernen 😅

Ich glaube bei babble da kannst du sprachen lernen aber leider nicht so viel aber für eine kurze Unterhaltung sollte es reichen wenn nicht dann probiere es mit Google Übersetzer .😀

RoSiebzig  27.04.2015, 01:19

Sprachen online lernen kostet kein Geld .. es gibt für fast alle Sprachen gratis free online-Angebote.

( Denn die Nationen freuen sich, wenn man sich für ihre Sprache interessiert ;o]) .. )

Blablla-Werbung ist eben keine Information !