Frage von herzblxtmxdchen, 117

Hilfe beim persisch (Dari) lernen!?

Hallo, gibt es hier einen Muttersprachler, der mir Dari beibringen könnte? Nich fasziniert die Sprache total und ich würde sie gerne lernen. Ich finde nur keinen, der mir Dari beibringen kann. Hätte jemand Interesse/ Zeit/ Lust, mir Dari beizubringen? Danke im voraus

Antwort
von trumm, 89

Gib in die Suchmaschine deines Vertrauens "Tandempartner Dari Deutsch" oder Persisch Deutsch ein, Dort findest du auf diversen Seiten Muttersprachler, die Deutsch lernen wollen - im Gegenzug lernst du Persisch.

Antwort
von ChanelMyLove, 65

1 solltest du wissen das Persisch ein anderes Wort für iranisch ist und das im Iran gesprochen wird und Dari die Amtssprache von afghanistan also was willst du lernen Dari oder persisch?

Kommentar von Yankors ,

Richtig ChanelMylove, Im Iran wird Farsi gesprochen in nicht Dari.

Yanko

Antwort
von lea5678, 75

Ich bin perserin. Willst du mir mal schreiben?:)

Kommentar von herzblxtmxdchen ,

Ja, sehr gerne. Danke

Kommentar von lea5678 ,

d.angerousss so heiße ich auf instagram

Kommentar von lea5678 ,

Und ja,es ist eine MJ page

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community