ich möchte in ein anderes Zimmer wie kann ich dann aber mein pc mit lan verbinden?

3 Antworten

Entweder Powerline (siehe Antwort von pendejo) oder ein flaches Lankabel, das du ohne Bohren unter Türen durchführen kannst.

http://www.amazon.de/dp/B004WCQFV0?psc=1

pendejo  04.06.2015, 20:47

Hey, das ist ja interessant, wußte auch noch nicht, daß es sowas gibt.

Mit einer Bohrmaschine Löcher in Wände und Decke Löcher bohren, das Kabel hindurch ziehen und in Deinem Zimmer den PC damit verbinden. So einfach ist das.