Frage von userqy, 195

Wie kann ich LAN-Kabel an der PS4 benutzen?

Der Router ist im Wohnzimmer und ist zu weit weg. Die Verbindung mit W-lan und ps4 ist nicht gut. Ich darf den router aber nicht ins Zimmer nehmen, wie kann ich die ps4 mit LAN-Kabel verbinden? Gibt es eine andere möglichkeit LAN zu benutzen?

Antwort
von ReneDeVitp74, 127

Da gäbe es 2 Möglichkeiten:

1. wirklich nen langes Kabel kaufen, mein Zimmer zb liegt über 20 Meter vom Router entfernt und ich habe ein Kabel durch 2 ganze Wohnungen legen müssen oder Weg 02

2. Signalverstärker für das WLAN. Repeater zb., wenn dein Router eine abschraubare Antenne hat kann man auch versuchen eine längere Antenne zu kaufen und anzuschrauben, damit das SIgnal verstärkt wird.

Okay und das Steckdosenmdoell wurde ja schon erwähnt.

Zum Repater: das ist im Prinzip wie beim Schnurlos Telefon eine Art "Station", die man unterwegs in der Wohnung meistens in der Nähe einer Steckdose positioniert. Das Teil nimmt das Signal vom Router auf, verstärkt es noch mal, und sendet es weiter.

Antwort
von Nevermind1992, 130

Evtl DLAN, also das Signal über die Steckdose ins andere Zimmer leiten. Gibt Adapter bei Amazon:

http://www.amazon.de/TP-Link-TL-PA4010PKIT-Powerline-Netzwerkadapter-integrierte...

Kommentar von ChrisStory ,

dann schreibt der Fragesteller in 2 Wochen so Sachen wie:

- "Wieso bricht meine Verbindung ständig ab"

- "Wieso funktioniert Spotify nicht auf meiner PS4"

- "Wieso laggt das Spiel"

- "Wieso verstehe ich meine Freunde in der Party nicht"

.

.

.

Antwort
von 716167, 152

Kombiniere Hilti, langen Bohrer und langes LAN-Kabel.

Kommentar von ChrisStory ,

genau so wirds gemacht...

danach kombiniert man noch einen 1cm selbstklebenden Kabelkanal mit der LAN-Kabel Strecke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community