Lan Verbindung zu ps4 bricht dauernd ab?

1 Antwort

Hast du die DLAN-Stecker gekoppelt? Hast du die Stecker richtig angeschlossen (Router-Kabel-DLAN Sender-Steckdose-Steckdose-DLAN Empfänger-Kabel-PS4)? Hängen die Steckdosen auf der gleichen Phase im Stromnetz?

Du kannst auch mal probieren erst den DLAN-Sender einzuschalten und dann den Empfänger. Lade dir auch mal das Programm Cockpit von Devolo runter. Dieses sollte beide Stecker erkennen und du kannst sie darüber konfigurieren.

friedhelmsch
Fragesteller

Worauf kann man denn dieses cockpit Laden? Aufs Handy?