Devolo dlan blinkt abends rot

1 Antwort

Hallo,

denkbar ist, dass abends z.B. ein Fernsehgerät eingeschaltet ist, das euer DLAN stört. Um das Signal möglichst sauber zu halten, beachtet, dass man DLAN nie über eine Steckerleiste anschließen soll, an der sich noch andere Geräte befinden. Ggf. Steckdose verteilen auf DLAN und weitere Steckerleiste mit möglichst langem Kabel. Es gibt auch Steckerleisten mit RF-Filter, die können DLAN nicht so stark stören:

http://www.amazon.de/V7-Steckdosenleiste-Performance-Hauptschalter-%C3%9Cberspannungsschutz/dp/B003W270UQ#productDetails

LG Culles

tim445
Fragesteller

danke

tim445
Fragesteller

danke