Frage von iAppleT0m, 74

Hallo, ich habe mir vor Kurzem eine 200k Leitung zugelegt. Bei mir kommt oben aber nur ca. 30k an. Ich habe das Devolo DLAN 200 AV Wireless Startpaket?

Antwort
von Jewi14, 50

Irgendwie fehlt da dir Frage und ich weiß nicht, die die Verkabelung ist und ob nun doch per Kabel oder WLAN verbunden. Das kann schon eine Rolle spielen

Außerdem ist die Frage, ob nur heute oder ständig 30.000 ankommt. Bei ständig via Speedtest ist der Anbieter zu kontaktieren.

Antwort
von ask123questions, 47

Für eine 200k Leitung brauchst dh devolo dLAN 1200+. Das AV200 liefert dir theoretisch 200k, praktisch (selbst bei besten Bedingungen) etwa 60k, unter realistischen Bedingungen 30k (wie es momentan bei dir der Fall ist. Bei dLAN kann man mit ungefähr 1/3 rechnen. Also beim 1200+ mit 400k im besten Fall, 200k and realistisch. Ich hoffe die AV200 kannst du noch zurückgeben.

Antwort
von Tronicpatch, 47

Kauf dir einen Verstärker oder leg dir ein LAN Kabel nach oben.

Kommentar von NeedSpprt ,

Hat nichts damit zu tun, 30k sind ungewöhnlich für eine 200k Leitung

Kommentar von Tronicpatch ,

ich habe eine 50k Leitung und bei mir oben kommen 6K an. Es liegt dann wahrscheinlich am Router. Also bei uns ist das so.

Antwort
von XxXHoody, 42

richtig übern tischgezogen worden.

Antwort
von Smoke123, 39

Kommen die 200 auch wirklich an? Mit wie viel synct sich dein Router?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten