Frage von Steffen5, 31

Ich möchte einen Putenbraten machen ca. 1KG. Wie würß ich den und bei welcher temperatur im Backofen und wie lange?

Antwort
von herja, 15

Für solche Fragen gibts doch Rezepte: http://www.chefkoch.de/rezepte/512731147011806/Geschmorter-Putenbraten.html

Antwort
von silberwind58, 16

Mit Salz einreiben,auf der unteren Schiene im Backofen ca 40-50 min braten,ich stelle den Ofen auf 230 grad. Ab und zu etwas mit Geflügelbrühe übergiessen.

Antwort
von Mignon5, 19

Es gibt ganz viele Rezepte mit detaillierten Anleitungen im Internet. Schaue mal nach. Guten Appetit! :-)

Antwort
von frischling15, 18

Chefkoch de hat zig Rezeptvorschläge !

Eine ganze Pute sollte gefüllt werden , da das Fleisch sehr trocken ist !

Antwort
von SonjaDieKatze, 13

http://www.chefkoch.de/rs/s0/putenbraten/Rezepte.html

wir wissen ja nicht was dir schmeckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten