Marinierte Schweinenackensteaks im Backofen zubereiten?

2 Antworten

es hat schon seinen grund, dass sich zumindest nach den hunderten von reklameprospekten, die einem ständig den briefkasten verstopfen, KONTAKTGRILLS wachsender beliebtheit erfreuen: die dinger für die george foreman warb, gibt es in -zig abwandlungen in jedem besseren kaufhaus. fleisch in heißer luft zu garen ist nur bei speziellen grillgeräten (smoker) sinnvoll. im backofen wird das fleisch zwar heiß und irgendwann auch gar, aber lecker geht ANDERS.

ich würde sie lieber in der pfanne braten, ich denke, daß sie im backofen zu trocken werden, eventuell auch hart