ich mag mein baby nicht

14 Antworten

Wende dich bitte an den Kinderarzt oder deine Hebamme oder deinen Gynäkologen. Viele Frauen passiert das nach der Geburt, wegen der Hormonumstellung. Lass dir bitte helfen, du wirst ihn gern bekommen und auch hübsch finden. Versprochen! Alles Gute!

na bei dir ist die mama kaputt habe ich so auch noch nicht gehört

also eigendlich ist es ja so das das kind aussehen kann wie es will nur ein bein hasenscharte krumme arme ...

die mutter sieht es an und liebt es

das ist wohl die natur wenn das bei dir nicht so ist stimmt auf jeden ganz gewaltig etwas nicht

ich meine was sollen vogel eltern den sagen has dir schonmal ne frisch geschlüpfte eule oder so angesehen ¿ also schön geht anders und trozdem wird der kleine gefüttert

ich denke das du eine innere abneigung gegen das baby hast und das mit dem hässlich ist nur eine reaktion deiner abneigung

ich weiss nicht ob ein Dr das wieder gerade biegen kann

also die können heute schon ne menge machen kann sein das soetwas für die kein problem mehr ist

ich würde mal mit dem hausarzt darüber sprechen und der soll dich an nem fachmann weiter leiten

ich denke das wird schon wieder werden

-- Ich kann dir nur den Rat geben, liebe dein Kind, es braucht deine Mutterliebe und viel Hautkontakt.

-- Es hört sich komisch an, aber ich habe die Erfahrung gemacht, subjektiv gesehen werden hässliche Kinder fast immer optisch sehr schöne Kinder, wenn sie grösser werden!!!!

verbring viel Zeit mit ihm

beobachte ihn, schau ihn genau an

stille ihn

lass Dir Zeit, Dich an das Bay zu gewöhnen und an die tatsache, dass Du jetzt Mutter bist

Ich bete zu Gott das diese Frage ein Fake ist...wenn nicht dann hoffe ich das Dir das Jugendamt, am Besten heute noch, auf die Finger haut. Ich habe drei Kinder und kann sowas nicht nachvollziehen...glaub hier ist jedes Wort leider Verschwendung