Was essen nach Zahnentfernung?

10 Antworten

In grießbrei und pudding und schokocremen und so ist ja aber auch immer milchpulver drin, ist das dann auch schlecht?

Alles ohne Milch und Säure wahrscheinlich also probier es mal mit Hühnersuppe oder Co.

Suppe, püriertes, Apfelmus. Wenn man Nudeln zu lange kocht werden die auch so weich, dass Du nicht kauen musst. Oder Kartoffelbrei mit Soße :)

Weniger stark gewürztes säure und milchfreies essen das sehr weich ist Die auswahl ist ja extrem groß oder? :D

ZockerinAUT
Fragesteller

ja so groß, dass ich bald verhungere xD

Spargelcremesuppe ohne Spargel, Tomatensuppe, Kartoffelpüree, Grießbrei, Pudding.