SOS darf ich in einer Vorlesung Knoppers essen?

4 Antworten

Ganz ehrlich, die knoppers werden wohl nicht viel helfen. Aber wenns unbedingt sein muss, dann machs halt langsam auf.

Die Uni ist nicht die Schule!

Ja, in der Schule weisen Lehrer darauf hin, dass in ihrem Unterricht nicht gegessen wird. Warum auch immer.

An der Uni juckt den Dozenten sowas nicht. Wenn der überhaupt mitbekommt dass im Publikum gegessen wird, möchte er höchstens auch ein Pfännchen vom Raclette.

Nein

Knoppers ist für halb 10, wir haben fast 13 Uhr.

Wenn Du so unterzuckert bist ist es doch egal. Du musst ja aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht