Alleine in der Mensa sitzen und essen?

10 Antworten

Ich würde denken, du hast Hunger.

Das ist doch völlig normal. Immer dieser Herdentrieb. Als dürfte ich nirgendwo alleine sitzen.

Wenn du nicht gerade der einzige in der Mensa bist, bekommst du doch 0 Beachtung von Fremden. Warum? Weil du sie gar nicht interessierst.

Ich verstehe dich! Im internet tuen alle immer so hart aber haben meistens die selben natürlichen Ängste. Also ignorier einfach die blöden Antworten. Ich denke du solltest versuchen dich zu überwinden und ein paar mal alleine essen. Manche mögen dich dann vielleicht als einzelgänger sehen aber die meisten werden dich nicht bemerken oder sich nichts dabei denken. Überwinde dich und mach es einfach einige male.

Wenn ich einen Studenten sehen würde, welcher allein in der Mensa isst, würde ich denken, dass er Hunger hat und nicht auf eine warme Mahlzeit verzichten möchte.

😶

Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen: Warum solltest du nicht allein in die Mensa, um dort zu essen?

Das machen ganz viele andere auch.

Aufsehen wirst du nicht erregen und jeder ist auch mit sich beschäftigt.