Ich (m16) bin immer barfuß im Schulsport. Wegen der Kälte würde ich gerne Leggings und Stulpen tragen, ist das ok?

IchDerEchte6933  17.12.2022, 20:15

Wie kommst du darauf, dass das nicht ok ist?

Tinydick
Fragesteller

Ich dachte, es könnte zu feminin sein. Ich bin es halt so vom Ballettunterricht gewöhnt, aber wie reagieren wohl die Mitschüler?

Rubezahl2000  18.12.2022, 00:21

Barfuß-Troll, wird's dir nicht langweilig, immer wieder dieselben Barfuß-Troll-Fragen zu stellen?
Lass dir doch mal was Neues einfallen!

Tinydick
Fragesteller

Auch Du hast ein Recht auf Dummheit und Intoleranz, zufällig auch Impfgegner?

5 Antworten

Mitschüler können schon gemein sein. Also wenn du ein sehr konservatives Umfeld hast, würde ich eher abstand davon nehmen. Aber wenn die alle cool damit sind und du zu deiner Entscheidung und deinem Auftreten selbstbewusst stehen kannst, dann tu es!

Hallo die Stulpen sind eher rutschig, deshalb Turnschuhe tragen oder barfuß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es aus, dann kennst Du die Reaktion Deiner Mitschüler und weißt, ob es funktioniert.

Warum nicht. Ich würde mich da auch etwas an den anderen orientieren

Wennst gscheid Sport betreibst wirds dir so warm, dass du um Himmels Willen nix langärmliges brauchst, außer ihr seid echt im Freien.