Ich (m/16) bin im Fitness Studio angemeldet gehe aber nicht hin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich motiviert die Tatsache, dass der Mist Geld kostet. Daher gehe ich 1-2x die Woche hin. Ich mache alles widerwillig aber trotzdem nicht lasch. Bin immer froh, wenn die Zeit rum ist.

Erste Erfolge helfen bei der Motivation und ein Gym-Partner wirkt auch wunder.

Ansonsten, warum unbedingt ein Gym? Es gibt doch genug andere tolle Sportarten bei denen du dich nicht erst selber überreden musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Mach Dir ein guten Trainingsplan bzw lasse dir eins machen, guck vorher und nachher Bilder von Sportlern an und ja den Rest erledigt sich von alleine.

Wenn du sogar in einem Forum um Hilfe suchen musst, dass du ins Gym gehst, ist bei dir der Zug längst schon abgefahren...

Kannst dich wieder abmelden, ist ja eh verschwendetes Geld und die Tatsache akzeptieren, dass du mit 40 an einem Herzinfarkt/Schlaganfall als Plfegefall weiterleben darfst.

Motivation genug?

Das ist deine Entscheidung.