Ich (M/14) habe womöglich meine 13-jährige Freundin geschwängert?

7 Antworten

Wie schon gesagt wurde ist es Sexueller misbrauch von Kindern. Ob sie nun schwanger ist oder nicht ist irrelevant. Du hättest noch bis 14 warten sollen.

Der beischlaf konkret wird soweit ich weiß sogar noch härter betraft. Allein wenn du ihr an die brüste oder zwischen die beine fasst ist es schon sexueller missbrauch von kindern.
Weil sexuelle handlungen und nicht nur sex an sich bestraft werden. Wenn sie z.b. oralverkehr an dir verübt machst du dich auch strafbar.

Das ist der rein gesetzliche hintergrund.

Abgesehen davon wirste ggf. in 9 monaten vater. Da ihr noch zu jung seit wird das kind warscheinlich in die obhut der eltern des mädchens gegeben bis sie alt genug ist. Und dann kommen halt die üblichen sachen das deine jugend damit offiziell vorrüber ist, und du dich um ein kind zu kümmern hast bzw. du unterhalt zahlen musst.

susi299  24.03.2017, 14:51

alter chill mal ja !!!! er ist 14 und ganz bestimmt kein kinder Fi**er also halt mal denn Ball flach

FouLou  24.03.2017, 15:21
@susi299

Er fragt nach den rechtlichen konsequenzen. Das wären die rechtlichen konsequenzen. Mir ist klar das dieser fall sehr grenzwertig ist weil sie relativ dich vom alter beieinander sind. Aber irgendwo muss eine grenze gezogen werden. Und die ist nunmal hier.

Dann wird sie rund und ggf. ein Kind bekommen.
Sie soll am besten einen Schwangerschaftstest machen in den nächsten Tagen und ggf. Dieser ist positiv, mit ihren Eltern sprechen und diese um Rat und Hilfe bitten.

Das ist das eindeutige Zeichen ,das ihr noch zu jung für Sex seid.

Jetzt musst du wohl oder übel darüber reden ,ob du willst oder nicht.

Hallo,Ich habe gerade gesehen das die Frage schon 3 Jahre alt ist,wie ist es denn ausgegangen .

War sie schwanger und wenn ja,wie bist du damit umgegangen .

eins ist klar,, wenn ihr das jetzt verheimlicht  wird es nicht besser,, euer beider Leben ist mit einer so frühen Schwangerschaft versaut. da gibt es nur eins ( auch wenn jetzt alle auf mich einprügeln)  ihr müsst es rechtzeitig erzählen damit  ihr es abtreiben könnt, oder willst du mit 14 vater sein ? wer soll das Kind ernähren? und wovon? willste deine Comics und deine Autos verkaufen?  oderMama soll drauf aufpassen? Sie wird die schule abbrechen und sich ums Kind kümmern und du????? Alimente  bis du 40 bist? du wirst mit ihr bestimmt nicht zusammenbleiben?  und zahlst bis das Kind arbeitet.. Also gehe zu ihrer und deiner Mutter und beichtet  aber schnell. wenn man es sieht ist es eh zu spät dann lieber jetzt sofort. Oder  hast du keine Eier in der Hose???