Mir geht es ganz genau so 😂mag einfach kein Sixpack. Mich nervt der Fitness Wahn übel und ich finde so nen Kleinen Bauch eh übel Attraktiv und Süß. 😍😍

...zur Antwort

Also mein damaliger Freund hat das ebenfalls getan, und ich fand das nicht weiter Schlimm geschweigeden wertlos oder weniger gemocht/geliebt.
Klar er kommt auf einer anderen Frau aber ich sehe das eher so das Männer von grund auf öfter können und nunmal auch auf einer gewissen Art und Weiße dauer Geil sind.
Ich habe es so angesehen das es Mittel zum Zweg ist und nicht mehr oder weniger.
Lg

...zur Antwort

Ach das darfst du doch nicht persönlich nehmen.
Das ist völlig normal.

...zur Antwort

Ja jede Frau kann das !
Und das ist normale Scheidenflüssigkeit. Ķ
Beim Orgasmus wird die Frau ebenfalls feucht und sehr erregt das ist ein sehr sehr schönes Gefühl.
Beim Spuierten ist dieses Gefühl allerdings noch stärker und intensiver.
Das Problem ist viele Frauen machen sich zu große gedanken das sie das auch schaffen müssen. Denn für denn Mann ist das gefühl ich hab sie grade zum abspritzen bekommen die beste bestätigung die er je haben kann. Denn das passiert mehr als selten bei der selbstbefriedigung oder fingern mehr als beim sex. Für viele Männer ist das ein tolles gefühl die frau soweit gebracht zu haben. Oft scheitert es aber gar nicht an der technik sondern die blockade die die meisten dabei haben. Und nur weil man nicht abgespritzt hat muss der sex nicht gleich schlecht gewessen sein.
Entspannt an die sache ran gehen dann klappt das :)

...zur Antwort

Das ist doch nicht zu Sexy !
Ja klar mach das sieht bestimmt Gut aus :)

...zur Antwort

Ich kaufe meine Immer bei Hunkemöller. Zuhause trage ich keinen und soweit ich weiß haben Wissenschaftler herausgefunden das es genetisch bedingt ist ob irgendwann mal die brüste hängen nicht wegen zu viel sport oder tragen des Bhs es ist vererbt bedingt :)

...zur Antwort

Also wenn es dir so bequemer ist dann trage es
Meine meinung zu den Hosen sind eher gemischt denn ich liebe Boxer Shorts an Männern *-*
Aber es gibt eine Kombination aus diesen hosen die du trägst und boxer shorts und zwar die halb kurzen
Christiano Ronaldo verkauft die bzw er verkauft sie
Das heißt jetzt nicht das du genau diese sorte kaufen sollst aber es wäre evt eine alternative die gibt es natürlich auch billiger
Ich hoffe ich konnte dir bissel helfen :)

...zur Antwort

Ja ich gehe im winter immer ohne da ich körpchen größe 70 A habe. Sieht man das nicht mal annähernd 😂
Im Sommer allerdings trage ich ihn wegen der T-Shirt Zeit

...zur Antwort

Was gefällt dir denn nicht an dem was sie macht ?
Sag es ihr ganz offen und ehrlich
LG :)

...zur Antwort

Ich kann hier nur aus erfahrung reden und sage deshalb.

Mach es bloß NICHT !

Ich hatte so schöne lange haare etwas länger wie du jetzt hast und ich wollte unbedingt kurze Haare. Bin dann auch hin und hab es gemacht ungefähr drei tage hat es mir gefallen ich war total begeistert danach war ich nur noch über ein einhalb jahre unglücklich mit dieser sch**ss bl*den entscheidung :/

Lass die haare so wie sie sind mein Tipp.
Denn die umstellung ist am anfang vielleicht einfach toll aber dann...
Und das braucht bist du es wieder so hast wie früher.

Aber vielleicht kommst du damit ja doch besser zurecht
Viel glück auf jeden Fall mal :)

...zur Antwort

Lieber Paul,
Ich sehe darin kein Ding so jung schwanger zu werden. So etwas passiert einfach manchmal spielt das Leben eben so. Ich glaube nicht das es ihr oder deinem Papa Peinlich war. Als sie das im ersten Moment erfahren haben waren sie bestimmt erst einmal überrascht. Aber das war es auch schon das ist erst mal so ein kleiner Moment wo man überrascht und vielleicht auch schockiert war aber das soll nicht heißen das sie dich nicht wollten. Sondern einfach diese Situation so unverhofft gekommen ist. Aber du machst einen sehr guten Eindruck was ich da so gelesen habe. Ich kann nur meinen Respekt an deine Eltern aussprechen das sie dich so gut erzogen und auch behandelt haben.
Und ich bin mir sicher das du der letzte mensch auf der Welt bist denn sie jemals als peinlich an sehen würden.
Ich hoffe ich konnte dir diese angst etwas nehmen.
Bleib so wie du bist :)

Lg Susi299

...zur Antwort

Ach gott hay Kopf hoch. Von euch beiden ist er der Unreife und Kindische gewessen. Denn nur weil jemand keine Lust auf Sex hat hat dies nichts mit Unreife sondern einfach nur gefühlen zu tun du wolltest einfach das eure beziehung bestand hat und nicht einfach nur Sex haben und dann wieder gehen. Das ist sehr reif für dein Alter und du hast dich genau richtig entschieden. Denn erzwingen darfst du so etwas eh nie das endet nicht gut.
Er war ziemlich unerfahren das er eine beziehung nur nach sex führen möchte und sich so doof von seinen freunden so beeinflussen lässt.
Trauere ihm nicht hinter her denn diese Beziehung hatte sowieso keinen bestand da ihr komplett andere ansichten hattet was eine beziehung aus macht.
Du kannst stolz auf dich sein :)

...zur Antwort

Ich würde sogar noch mehr hinlegen wenn ich dann endlich mal eine gescheite frisur hätte die mal nicht veeschnitte ist.
Selber würde ich dir abraten denn da kann man wirklich viel falsch machen und so ein eingriff kostet nunmal
Lieber gibt man etwas mehr aus als zu wenig.
Viel Glück :)

...zur Antwort