Ich liebe mein lehrer ü40 , was soll soll ich tun?

6 Antworten

Bilde Dir nichts ein. Der ist einfach nur nett, aber der will garantiert nichts von Dir.
Eine Frage nach den Ferien ist nichts weiter als Small Talk. Und das "Kompliment" war eine schnelle Verlegenheitslösung, weil er unerwartet rein geplatzt ist. Vermutlich hat er da niemanden erwartet.

Mariova1809
Fragesteller

er will mich

Jessica978  02.08.2023, 22:16
@Mariova1809

Woher weißt du das? Nichts was du beschreibst lässt irgendwie darauf schließen

HarryXXX  02.08.2023, 22:17
@Mariova1809

Das glaubst Du vielleicht. Wieso sollte er deswegen seinen Job riskieren?
Er könnte nie mehr als Lehrer arbeiten und auch sonst würde ihm lebenslang ein Makel anhaften.

Jessica978  02.08.2023, 22:22
@Mariova1809

Das was du hast sind lediglich Träumereien. Dein Lehrer will nichts von dir. Du bist einfach nur eine Schülerin von ihm, wie jede deiner Mitschülerinnen auch.

Wenn es dich glücklich macht dann träume weiter davon, aber lass den Mann bitte in Ruhe. Alles was du machen kannst bringt ihn einfach nur in eine scheiß Situation obwohl er nicht mal was dafür kann.

Samira953  25.10.2023, 17:52

Beziehung zwischen Lehrern und Schülern ist verboten 😢

Im besten Sinne für ihn mitdenken. Dein Verlangen in Liebe strecken, und wenn nötig den Tod deiner Liebe als beweis der einen Liebe sehen . Das Ende ist nur der Anfang.

Sowas passiert in deinen Tagträumen und in einigen der porns von denen du dir vielleicht mal weniger reinziehen solltest.

Keine Lust mehr mich zu unterhalten. Diskussionen beendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Blade94  02.08.2023, 22:15

Noch jemand, der nicht weiß was pädophil bedeutet..

TheRealAhsoka  03.08.2023, 00:31
@Blade94

Reicht. Kind ist in meinen Augen Kind. Fertig. Ich brauche keine weitere Person die auf Besserwisser macht. Danke!

Blade94  03.08.2023, 00:33
@TheRealAhsoka

Es ist okay, wenn man Dinge nicht versteht, aber dann darfst du nicht andere Menschen beraten.. Darum geht es.

TheRealAhsoka  03.08.2023, 00:34
@Blade94

Ich darf andere Menschen beraten,es war nur ein Begriff,der eine bißchen andere Bedeutung nach dem Gesetz hat,als die,die ich angegeben habe. Deswegen bin ich weder ein schlechter Mensch noch sonst so etwas.

Blade94  03.08.2023, 00:40
@TheRealAhsoka

Nein, das war eine Falschaussage, die die gesamte Situation verändert. Der Lehrer würde sowieso seine Anstellung verlieren, aber wirkliche Pädophilie wäre nochmal eine Straftat dazu. Das ist etwas völlig anderes und nicht einfach nur ein ,,bisschen'' anders.. Du möchtest keinen Fehler eingestehen, was man als Mensch nachvollziehen kann, aber du machst dich halt zum Idioten damit..:)

TheRealAhsoka  03.08.2023, 00:45
@Blade94

Omg,deswegen habe ich auch nie von der gesetzlichen Pädophilie gesprochen! Da es keine Straftat ist als 40Jähriger mit einer 16 Jährigen Sex zu haben. Das bezeichnet man höhstens Moralisch als Pädophil(wie ich es mache),da sie ein Kind ist,und er ein Erwachsener.

Und wo habe ich den Fehler nicht eingesehen? Ich habe schon geschrieben das es mir Leid tut,das ich nicht dazu geschrieben habe,das es moralisch und nicht gesetzlich ist.

Blade94  03.08.2023, 00:55
@TheRealAhsoka

Ich habe bereits geschrieben, das sich Pädophilie auf einen Zustand vor der Geschlechtsreife bezieht.. Für dich können von mir aus auch 50 jährige Kinder sein, deswegen haben diese trotzdem die Pubertät durchgemacht und deswegen ist diese Aussage halt falsch .Aber wenn du's bis jetzt nicht checkst, wird das auch nichts mehr.. :)

TheRealAhsoka  03.08.2023, 00:57
@Blade94

Kind ist man bis man 18 ist. Nicht mit 50. Das habe ich so auch nie gesagt.

TheRealAhsoka  03.08.2023, 00:59
@Blade94

Das stimmt manchmal,da es schon sp spät ist,und ich jetzt nicht mehr so klar denken kann,wie wenn es Tag ist. Trotzdem habe ich das nie gesagt.

TheRealAhsoka  03.08.2023, 01:02
@Blade94

Und das ich dir grundsätzlich nicht folgen kann stimmt nicht. Wir führen gerade eine Diskussion und du behauptest Sachen die ich nicht gesagt habe.

HarryXXX  02.08.2023, 22:15

Bei 16 ist er selbstverständlich nicht pädophil.
Verboten ist eine Beziehung wegen der bestehenden, besonderen Abhängigkeit natürlich trotzdem.

TheRealAhsoka  02.08.2023, 22:17
@HarryXXX

Natürlich wäre er Pädophil,mit 16 ist man immernoch ein Kind. Und Pädophil ist man,wenn man als Erwachsener auf Kinder steht. Rechtlich ist es zwar erlaubt das die beiden zusammen Sex haben,aber Pädophil ist er trotzdem.

HarryXXX  02.08.2023, 22:20
@TheRealAhsoka

Die gesetzliche Definition von pädophil ist eine andere und bezieht sich ausschliesslich auf Kinder vor der Pubertät. 16-jährige sind Jugendliche, die in 2 Jahren als Erwachsene gelten.
Es muss nicht jeder seine eigene, persönliche Definition erfinden.

TheRealAhsoka  02.08.2023, 22:26
@HarryXXX

Erwachsen ist man mit 18 nicht,dan ist man erst Volljährig. Außerdem muss nicht alles was gesetzlich geregelt ist Sinn ergeben,da man ein Teenager schon mit 13 ist (auch gesetzlich). So bezieht sich Pädophilie auch auf 16 Jährige. Pädophilie ist ja auch nicht strafbar,nur wenn man etwas illegales nacht,ist es strafbar.

HarryXXX  02.08.2023, 22:29
@TheRealAhsoka

Ok, du machst deine eigenen Regeln und Gesetze, da bin ich dann raus.
Ohne diese Schüler<->Lehrer Beziehung könnten die sogar Sex haben, das Schutzalter endet (mit den bekannten Einschränkungen) mit 14.

TheRealAhsoka  02.08.2023, 22:35
@HarryXXX

Natürlich könnten sie Sex haben(noch ein Grund warum ich dieses Gesetz nicht mag). Und nein,ich mache mir nicht eigene Gesetze. Pädophile können sich zu kleinen Kindern,Kindern und Volljährigen hingezogen fühlen. Und da weist die gesetzliche Definition von Pädophilie ihre Lücken auf.

HarryXXX  02.08.2023, 22:42
@TheRealAhsoka

Du erfindest einfach irgendeinen Blödsinn. Jemand der sich z.B. zu 18 jährigen hingezogen fühlt ist nicht pädophil. Weder gesetzlich noch moralisch oder sonstwie. Mit 18 ist man vor dem Gesetz und vor Gericht volljährig, erwachsen und voll strafmündig. Das mag ein Psychologe anders sehen (und tatsächlich werden ja manche spät oder nie erwachsen), das ändert aber nichts an den Tatsachen.

TheRealAhsoka  02.08.2023, 23:21
@HarryXXX

Deswegen hasse ich es über gesetzliche Themen zu sprechen,ich kann nur das sagen,was ich gelesen habe. Wenn dies nicht stimmt,dann tut es mir Leid. Aber jeder sagt was anderes,mur wollte gestern erst jemand sagen das ich bei etwas nicht richtig liege,und sie sagen es mir nun so,wie ich es am Anfang dachte,wie es stimmt.

Tommentator  02.08.2023, 23:55

"eindeutig Pädophil wäre", also Bitte! Eine 16 Jährige ist doch kein Kind mehr, sondern eine heranwachsende mit Recht auf Sex mit gleichaltrigen...
Natürlich darf ein Lehrer da nichts machen. Und auch sonst wäre der Altersunterschied schon sehr bedenktlich.

TheRealAhsoka  03.08.2023, 00:00
@Tommentator

Für MICH ist eine 16 Jährige ein Kind,und wenn ein 40 Jähriger auf sie steht,ist dieser dann Pädophil.

Blade94  03.08.2023, 00:28
@TheRealAhsoka

Mädchen merk dir für deine Zukunft gleich mal das man Begriffe, die einer festen Definition unterliegen nicht einfach irgendwie verwendet, wie man grade meint.:) Ein Stuhl ist ein Stuhl, ein Haus ist ein Haus und Pädophilie ist Pädophilie, wenn der Mensch sich in einem Alter vor Eintritt der Pubertät, also der Geschlechtsreife befindet. Also bis ca. 11-12- Jahren.

Tommentator  03.08.2023, 00:55
@Blade94

Ich bevorzuge die juristische Definition, die halt hier Gültigkeit hat. Kind ist man bis unter 14 Jahren. Mit 12 ist man noch ein Kind. Dafür passt dann der Begriff der Pädophilie. Bei heranwachsenden jugendlichen spricht man dagegen von Heterophilie etc.