Ich liebe ein Mädchen kann aber irgendwie nicht ihre Vergangenheit akzeptieren?

annie80  26.05.2022, 15:29

Willst ihre Vergangenheit vergessen oder das Mädchen?

11 Antworten

Aber wenn es nur ihre Vergangenheit und nicht die Gegenwart ist müsste es doch akzeptabel sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrageSchlauuu
Fragesteller

Nein für mich nicht sowas akzeptiere ich leider nicht

Du scheinst Dich viel mehr für sie zu interessieren, als Du Dir selbst eingestehen willst. Das ist Dein eigentliches Problem, sonst müsstest Du gar nicht erst über Strategien nachdenken, das Mädel aus Deinem Kopf zu bekommen.

Mit Menschen, die einem nichts bedeuten hat man ein solches Problem für gewöhnlich nicht. Es scheint aber vielmehr so zu sein, dass sie Dich ohne ihre persönliche Vorgeschichte doch brennend für Sie interessieren würde

Nunja, wer weiß schon wie DEINE Vergangenheit in Zukunft mal aussehen wird. Nur so am Rande.

Im Übrigen: wie kann man denn bitte jemanden "lieben", ohne diese Person, mit all ihren Eigenarten, Macken, Problemen und auch mit ihrer Vergangenheit zu akzeptieren?

Von ihrer Vergangenheit wirst du ja wohl gewusst haben, bevor du dich "verliebt" hast.

FrageSchlauuu
Fragesteller

Eben nicht hat sie alles verheimlicht

Vergessen ist die falsche Strategie. Akzeptiere doch ihre Vergangenheit, wenn sie dir so viel bedeutet

FrageSchlauuu
Fragesteller

Nein geht nicht passt nicht zu mir und sie bedeutet mir nicht viel ich liebe sie. Wirklich nur sehr wenig