Ich kann nichts für Test morgen?

5 Antworten

Hey, der Quintenzirkel ist eigentlich einfach, wenn man ihn erst mal kapiert hat! :)

Wenn du nicht mehr lernen kannst, dann schau dieses Video an, der Typ im Video erklärt den Quintenzirkel:

https://www.youtube.com/watch?v=cy0nGs78igg

Dauert auch nur 10 Minuten :D

Bleib morgen nicht zu Hause, das bringt ja nichts, deswegen direkt einen Tag zu verpassen wegen so einem einfachen Test-Thema. Mach das Video jetzt noch und lern es danach noch 5 Minuten auswendig, du musst ja morgen keine 1 schreiben, aber einfach eine Note, mit der du halbwegs zufrieden bist. Das kriegst du schon hin! Ich hab den Quintenzirkel auch in total kurzer Zeit lernen können! <3

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich hab meine perfekte Lernmethode gefunden!

Schiebe es nicht vor dir herum... Zähne zusammenbeißen und den Test morgen schreiben. Musik habe und werde ich mit dem ganzen Noten Zeugs nie verstehen... Bracht man auch nicht, bin ich der Meinung. Also lieber morgen schreiben und den Test verhauen, als die ganze Woche darüber nachzudenken und sich vom Unterricht ablenken zu lassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musik dürfte kein wichtiges Hauptfach sein, und man wird es irgendwann abwählen können. Keine Sorge, ich konnte mit den Noten auch nie etwas anfangen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Versuch irgendwie morgen früh noch zu lernen sonst kann es ja nicht schlimm sein :) Einmal ist keinmal

user8559
Fragesteller

Naja aber die lehrerin meinte dass dieser Test schwer wird.. ich kapier nichts

ilovehermine  11.11.2019, 20:56
@user8559

Schau dir das Video an, das ich oben gepostet habe, da wird es erklärt :)

verreisterNutzer  11.11.2019, 20:57

Du hast irgendwie reingeschissen ok nein spass das ist oft so dass Lehrer sagen dass die tests oder was weiß ich was schwer sind. Statt aufm Handy zu sein nimm 10-20min und konzentrier dich darauf und frag vllt mal nh kumpel nach einer erklärung. Sonst ist es wirklich nicht schlimm wenn du einmal es vermasselst schatzilein

Ich schreib morgen ne Mathe KA(realschule) und hab vorhin angefangen zu lernen und kann immernoch nichts.Ich selber hab kein bock zu lernen und verstehe gar nichts,aber werde trotzdem morgen zur Schule gehen,weil ich echt kein bock hab nachzuschreiben.Geh morgen zur Schule wenn du ne schlechte Note hast,strengst du dich in der nächsten Klassenarbeit mehr an :)

Lukomat99  11.11.2019, 20:54

Über welches Thema schreibst du?