Wie soll ich Lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mache es so zuerst lerne ich gründlich: entweder schreibe ich mir slles auf kateikarten,schaue viedeos dazu oder suche in arbeitsmaterialien von der Schule danach. Damit du vom untericht efizient mitbekommst einfach ein blatt nehmen und notitzen machen. Danach nehme ich ein leeres blatt alles aufschreibe das mit dem thema zu tun hat das was ich nicht weiss lass ich aus und schreibe danach mit einer anderen Farbe auf was zu ergänzen ist

Das Wichtigste beim Lernen ist die Pause, also 50 Min. Lernen 10 Minuten Pause.