Wie für das PoWi Abitur 2024 Hessen lernen?

2 Antworten

Hi ich mache auch im PoWi Leistungskurs in Hessen Abi und ich schlag dir erstens vor, mach Prüfungen im Stark Heft, das bringt so viel, damit du dir alles einprägen kannst und schau dir auch die Seiten im Kompendium an, das Buch ist ehrlich voll praktisch!

wenn es dir geholfen hat, dann sag mal bescheid und kannst mir gegebenenfalls auch ein Danke geben 🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich würde dafür Karteikarten empfehlen, selber nutze ich Anki. Probier aber vor allem aus, was dir hilft, google mal sowas wie Active Recall oder lerne z.B. mit Freunden. Erklären ist tlw. echt gutes Lernen.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)