Hessen: Was kann ich nach der Q2 abwählen?

2 Antworten

Du kannst ganz sicher alle drei abwählen :)

Bei uns (bin auch in der Q2) kursieren immer wieder komische Gerüchte darüber, ob man alles drei abwählen kann. Ich hab dann irgendwann einfach gesagt das ist mir zu blöd, das guck ich nach (in der OAVO, die gibts sogar im Internet :D oder in diesem Heft da was man am Anfang der Oberstufe bekommt.)

Und die Belegverpflichtung ist tatsächlich so, dass man alle drei abwählen kann! :)

So lange du alle Kurse hast, die du einbringen und belegen musst, sollte dies kein Problem sein.