habe ich mein fachabi von der q1 und q2 wenn ich nach der q3 die schule verlasse in Hessen?

1 Antwort

Dann hast du nur den schulischen Teil der Fachhochschulreife (so denn die Noten ausreichend sind).

Fürs Fachabi musst du dann noch ein einjähriges Praktikum, oder ein fsj oder eine Ausbildung machen

ALGFCB123
Fragesteller

ja ein fsj platz ist schon da den ich ab Februar beginne,könnte ich also einfach die schule verlassen und mit dem FSJ anfangen oder gäbe es da was zu beachten.Ins. habe ich in den LKs über 20 punkte im ersten schuljahr und sonst nur eine Minderleistung in Geschichte und den rest ü5 punkte.