Folgeschaltung?

heilaw  03.03.2022, 14:49

Ist es das was du Q verstehst?

früher als Betriebsmittelkennzeichen bezeichnet..." Q Kontrolliertes schalten oder variieren eines ... Signalflusses

kkaushsh
Fragesteller

Q = Schütz

3 Antworten

Keine Ahung was Du mit Deinen Qs & Co mit irgendwelchen Kontakten ausdrücken willst. Entweder Du startest das erste Band und alle weiteren Bänder mit der Bedingung "Vorheriges Band + Einschaltverzögerung X" oder Du brauchst eine Bedingung wie beispielsweise eine Lichtschranke am Bandende. Gleiches gilt für das Abschalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung
kkaushsh
Fragesteller

Ich mein Schütze also mit Q mein ich schütze

du müsstest an jedem der hilfsschließer eine anzug und rückfallverzögerung (ARV) für die ansteuerung des nächsten platzieren.

lg, Anna

kkaushsh
Fragesteller

Ich bin mir sicher das geht noch viel leichter ich hab bloß vergessen wie

Peppie85  03.03.2022, 18:28
@kkaushsh

geht auch ohne AV, wenn der schließer nacheilend ist. allerdings sind dann die einschaltverzögerungen extrem gering.

Hallo,

wird dir keine beantworten können anhand vom Text.

Ein schaltplan, fotos etc wären viel hilfreicher als es sich ausdenken zu müssen was du da willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)