Habe ich Fachabi?

2 Antworten

Soweit ich weiss, hat man Fachabi erst nach der 11.

Theoretisch könntest du dein Abi skippen (wenn du fachabi hast), und die Deltaprüfung in Mannheim Absolvieren, damit du an Unis studieren kannst (sofern du diese bestehst).

Dann hättest du den Prüfungsstress nicht und könntest eventuell Personen aus deinem Jahrgang "überholen".

Nein, soweit ich weiß ist der schulische Teil gleichbedeutend mit dem Abschluss der 12. Stufe. Es gibt doch 13 Schuljahre in Berlin?

ichbinich239
Fragesteller

An meiner Schule gab es keine 13.Klasse. Man macht schon in der zwölften Abi