Was kann ich dagegen tun wenn ich nach COC süchtig bin?

10 Antworten

Dann spiel halt weiter ;) Ich komm auch nicht von los.

Kaninchen auch nicht das ist völlig normal ich spiele es seid 2 Jahren  :D  mach dir da keine Sorgen  aber sonst einfach spielst über Google Plus Speichen und Apparate löschen und irgendwann weiter spielen

Ich War lange Zeit auch Clashsüchtig😂😂 aber mal ehrlich dass ich nicht so schlimm finde ich. Spiel einfach weiter solange du Spaß dran hast

SwagdoggeDraws  20.06.2020, 12:53

30 Minuten Private server spielen und schon wird einem langweilig.

Lösch einfach das Spiel und lade es dir nicht wieder runter