Frage von KingOff, 85

Was kann ich dagegen tun wenn ich nach COC süchtig bin?

Antwort
von Minecrafter135, 49

Ich War lange Zeit auch Clashsüchtig😂😂 aber mal ehrlich dass ich nicht so schlimm finde ich. Spiel einfach weiter solange du Spaß dran hast

Antwort
von kuckilampe, 56

Kaninchen auch nicht das ist völlig normal ich spiele es seid 2 Jahren  :D  mach dir da keine Sorgen  aber sonst einfach spielst über Google Plus Speichen und Apparate löschen und irgendwann weiter spielen 

Antwort
von WhoozzleBoo, 44

Dann spiel halt weiter ;) Ich komm auch nicht von los.

Antwort
von Snowcookie2000, 31

Machs wie die Amis mit ihren Waffengesetzen, spiel einfach noch mehr ;)

Antwort
von 3Linaaa3, 48

Lösch einfach das Spiel und lade es dir nicht wieder runter

Antwort
von julz3, 26

An deine Noten denken;D

Antwort
von kristian001, 17

Ich auch ...Noten 4er also kein grund aufzuhören xD haha besser als die Welt da draussen ;) also nach weiter solang du Spass hast

Antwort
von AliasADSE1, 26

Oh das ist schlimm aber vllt findest du ja was anderes was die Sucht wegmacht ein anderes Spiel

Antwort
von Chillkroete1994, 48

Kenn ich zu gut 😅 suuuchten

Antwort
von JTtheUnicorn2, 30

Spiel Castle Clash

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten