Wie kriegt man den 6. Bauarbeiter in COC?

4 Antworten

Indem du in der Bauarbeiterbasis Otto freischaltest(Ab Rathaus 9 machbar). Danach kannst du den Meisterbauarbeiter beliebig zwischen beide Dörfer schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kev112686  30.05.2020, 15:16

Meisterhütte 9

Kirito17  30.05.2020, 15:17
@Kev112686

i know. Sag trotzdem immer zur Meisterhütte Rathaus. Vergesse immer dass des nen anderen Namen hat

Du musst Otto freischalten,

dafür musst du:

  • alle Gebäude in der Heimatbase und im Nachtdorf weiterentwickeln
  • Kampfmaschine level 30 haben
  • Kanonenkarre level 18 haben
  • Mega Tesla maxed level 9 haben
  • Die Ottohütte freischalten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst auf der Nachtbasis den:

Megatesla lv 9

Kampfmaschine lv 30

Kanonenkarre lv 18

3 erweiterte Verbesserungen auf Main Dorf (Minenwerfen, Kanone, Bogenschützen Turm)

Dafür musst du:

  • alle Gebäude in der Heimatbase und im Nachtdorf weiterentwickeln
  • Kampfmaschine level 30 haben
  • Kanonenkarre level 18 haben
  • Mega Tesla maxed level 9 haben

und die O.T.T.O hütte freischalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er