Wie kriegt man magic items in coc?

5 Antworten

Händler, Clanspiele oder mit Liga Medaillen. Kauf die vom Händler aber nur wenn du alle 5 Bauarbeiter hast und Medaillen würde ich persönlich anders ausgeben, wenn man von den Labor tränken absieht.

Was meinst du mit magic items? Die Bücher, Tränke und Runen? Wenn du diese meinst, dann musst du die Clanspiele machen oder du kaufst mit den clanligapunkte dir Tränke, sonst kaufst du dir einfach die Sachen beim Händler für gems

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2014 und habe immer nen Plan zum Angreifen

Bei den Clanspielen( die momentan stattfinden), durch Ligamedaillen kaufen oder beim Händler kaufen (wo die Tränke meist für überteuerte Preise verkauft werden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch

Clanspiele

Challenges

Geld

Pass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch

  • Geld
  • Clanspiele
  • Events