coc clan verlassen wärend den clanspielen?

3 Antworten

Nein bekommst du leider nicht, bleib lieber noch ein wenig im Clan :)

LG Anna

WwoooP  29.01.2018, 08:26

Klar bekommst du die

AnnaChill  03.02.2018, 01:10

nein

rob96  06.04.2018, 18:01
@AnnaChill

Doch, man bekommt die Belohnungen, obwohl man nicht mehr im entsprechenden Clan ist. Denn, man hat ja im Clan an den Clanspielen teilgenommen und die Teilnahme an Clanspielen ist nur in einem Clan möglich.

So ein Quatsch!. Narürlich bekommst du die Belohnungen, wenn du mindestens ein Quest erfolgreich abgeschlossen hast. Der Erhalt der Belohnungen ist völlig unabhängig vom Clan, in dem du sie erworben hast.

Immer die Halbwissenposter ... ärgerlich!

Ich würde auch einfach im Clan bleiben und nach der Belohnung es verlassen;)