Warum kann niemand mehr in mein coc clan beitreten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann daran liegen, dass sie ihr Alter (man wird ja anfangs gefragt, wie alt man ist) unter 16 Jahren angegeben haben. In solchen Fällen können sie nur Clans beitreten, die “family friendly” sind. In solchen Clans werden z.B. vulgäre Nachrichten und vieles mehr zensiert.

Du kannst übrigens deinen Clan auf “family friendly” setzen. Aber bitte beachte, dass dies ein irreversibler Prozess ist. Deshalb solltest du es dir gut überlegen, ob du das wirklich machen willst. Es gibt auch eine Handvoll Nachteile wie z.B. falschgeschriebene Wörter, die oft zensiert werden oder manchmal auch nicht-vulgäre Nachrichten 😅.

PS: Family-friendy Clans haben hinter ihrem Clannamen immer dieses Symbol:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung
 - (Clash of Clans, Clan)