Frage von WerWeisDerWeis, 99

(Clash of Clans), möchte meinen Clan verlassen, weiß aber nicht was ich sagen soll.. Hat jemand eine Lösung?

Hallo Leute! Ich habe (schon wieder x) ein Problem. Diesmal geht es um das Spiel Clash of Clans, in dem man in eine Art Gilde beitreten kann.

Ich bin in einem Clan, wo auch sehr, sehr nette Leute drin sind, jedoch verlieren wir so oft den Clankrieg und man muss beim Truppenanfragen meistens sehr lange warten..

Ich möchte gehen. Ich möchte in einen guten Clan. Ich hab auch einen gefunden, in den ich gerne gehen würde.

Aber wie soll ich meinen Clanmates beibringen, dass ich den Clan verlassen will? Ich bin sehr sentimental, deswegen möchte ich keine Antworten wie: Geh einfach...

Dazu kommt noch, dass ich vor kurzem befördert wurde. Das Bofördern ging auf vertrauen, da ich seit einem halben Jahr dort bin. Also: Was soll ich zum Abschied sagen, bzw. wie komme ich aus dem Clan, ohne sie zu verletzen? Danke für jede Antwort! LG, S

Antwort
von FazimoV, 84

Also das ist nun wirklich keine so große sache...schreib halt einfach weswegen du gehst wünsch denen noch was gutes und dann geh in deinen bessere clan ^^

Kommentar von WerWeisDerWeis ,

Dankeschön, ist wirklich ganz simpel, dass ich da nicht drauf kam..😁 Vielen dank!

Kommentar von FazimoV ,

kein problem ^^

Antwort
von Schokosmile, 65

Hey,

sag ihnen doch einfach, dass du das spielen mit ihnen super toll fandest, aber dass du einen aktiveren Clan suchst und du ihnen noch viel Glück wünschst

Antwort
von Dracolin349, 53

Sag deren wahrheit. Und Sagst es war ne schöne zeit und Alles :D Wenn es im neuen clan möglich ist kannst du ja vll dein Alten clan nochmal Besuchen oder so :D (Wen allebeide es nicht ausmacht dann ist es auch kein Jumpen wen du 1 im monat da vorbeischaust oder so.

Antwort
von M2GF95, 25

Sag, ich geh für paar Tage in den Clan eines Kollegen. Glaub mir, die haben dich bis dahin schon vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten