(Clash of Clans), möchte meinen Clan verlassen, weiß aber nicht was ich sagen soll.. Hat jemand eine Lösung?

4 Antworten

Sag, ich geh für paar Tage in den Clan eines Kollegen. Glaub mir, die haben dich bis dahin schon vergessen.

Sag deren wahrheit. Und Sagst es war ne schöne zeit und Alles :D Wenn es im neuen clan möglich ist kannst du ja vll dein Alten clan nochmal Besuchen oder so :D (Wen allebeide es nicht ausmacht dann ist es auch kein Jumpen wen du 1 im monat da vorbeischaust oder so.

Also das ist nun wirklich keine so große sache...schreib halt einfach weswegen du gehst wünsch denen noch was gutes und dann geh in deinen bessere clan ^^

WerWeisDerWeis
Fragesteller

Dankeschön, ist wirklich ganz simpel, dass ich da nicht drauf kam..😁 Vielen dank!

FazimoV  11.04.2016, 20:02

kein problem ^^

Hey,

sag ihnen doch einfach, dass du das spielen mit ihnen super toll fandest, aber dass du einen aktiveren Clan suchst und du ihnen noch viel Glück wünschst