Clan während Clans-Spiele verlassen?

3 Antworten

Von Experte Schurzi21 bestätigt

Hi,

Supercell sagt dazu:

"Nach Annahme einer Herausforderung ist es nicht mehr möglich, den Clan zu verlassen, um an anderen Clanspielen teilzunehmen.

Bist du am Ende der Clanspiele Mitglied eines anderen Clans, erhältst du Belohnungen von dem Clan, in dessen Reihen du mindestens eine Herausforderung abgeschlossen hast."

D. h. du kannst den Clan verlassen und erhältst dennoch alle Belohnungen, die der Clan erspielt.

Du bekommst die Belohnung auch wenn du den Clan verlässt, kannst aber auch in keinem anderen Clan dann nochmal Punkte holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bekommst die Belohnungen nach den Spielen. Aber wenn du einem anderen Clan beitrittst, dann kannst du dort keine Punkte sammeln

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13