Ich kann mit Red Bull besser schlafen, ist das normal?

Hat jemand das auch und vor allem: Weiß jemand woran das liegt? die frage beschäftigt mich sehr. Danke schonmal ♡

9 Antworten

Also ich hab das gleiche Problem aber nur bei den Red Bull mit Geschmack sonst bin ich top fit. Ich hab aber von vielen gehört das sie zuerst voll topfit sind und danach müder als zuvor... vlt überspringt dein Körper das „fitte“ und geht gleich zu müde über XD Versuch am besten mal den Konsum zu reduzieren.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lillski!

Das ist halt individuell. Manche können auch nach Kaffee gut schlafen - wie ich

Macht aber Red Bull nicht gesünder.  Es ist die Kombination von Taurin, Koffein und anderen Inhaltsstoffen die das Risiko ausmachen kann. Bei Red Bull fliegt eben auch die Gesundheit. Und ob sie wieder landet ist die nächste Frage.

Red Bull ist kein Medikament. Bei diesen werden Wechselwirkungen vor der Freigabe genau erforscht, ist aber leider bei Energydrinks nicht oder zumindest ungenügend der Fall.

Also bitte nicht zu viel, schonen Abend

ist bei mir auch so. Das ist weil du zwar dann etwas wacher wirst. Wenn d aber den dritten und vierten redbull trinkst, nimmt die Wirkung immer weiter ab. Und irgendwann am Abend geht der Akku dann ganz schnell auf null und du gehst pennen. :)

Wenn du ADHS hast dann wirkt das andersrum wenn das bei Kaffee auch so ist dann hast du ADHS bei ADHS kindern wirkt das beruhigend

Ich spreche aus erfahrung bin selber ADHS kind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Leute die Vertragen Coffein anderst als andere.