Zahn gezogen wann Red Bull trinken?

5 Antworten

Diese Energie-trinks sind allgemein in meinen Augen bedenklich.
Eigentlich sollte es jedoch kein Problem sein, da ich mir nicht sicher bin, solltest du am besten nochmal deinen Zahnarzt fragen, was du essen, geschweige trinken kannst. Es muss ja auch noch eine Weile verheilen nehme ich an.

Heute auf keinen Fall ich würde eine ganze Woche warten bei einem Freund von mir war das auch so er ist raucher und ihm wurden seine Weißheitszähne gezogen dann musste er einen Monat lang warten bis er wieder Engys trinken und rauchen durfte/konnte.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevinbaumann717  03.06.2019, 18:55

Also meine Weisheitszähne wurden alle vier auf einmal mit ob gezogen ich habe am nächsten Tag geraucht und Kaffee getrunken...

Frag doch dann gleich den Zahnarzt? Der weiß es am besten

Nach dem Zahn ziehen oder Behandlung empfehlen Zahnärzte 1-5 Stunden Ruhe.

Nach 6 Monaten habe sich dein Körper erholt, eingeschlossen die Wunde.

Wenn redBull deinem Zahn Flügel verleihen habe, dann weiß ich nicht 🤷‍♂️ ob es für dich gut verträglich wäre.

Kla kasten zwickt vil nur ein etwas aber sohlt kein Problem da stellen ,ausehr du merkst die wunde ist noch offen und blutet wen nicht dann Sauf dich damit tot ,du spülst deinen Mund ja nicht da mit aus sonder trinkst es über die Zunge