Macht zu viel RedBull trinken Impotent?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ich hoffe nicht, ich liebe den Engery-Kram. Würde mich auch sehr wundern, dann wäre es sicherlich nicht zugelassen. In Europa muss man ja tausende von Genehmigungen bekommen, bevor etwas auf dem markt verkauft werden darf

Also ich glaube schon daran, vor allem wenn es hinten steht. Aber ich würde auch nicht 7 dosen trinken! An deiner Stelle würde ich den "Konsum von RedBull" etwas runterdrehen :)

MFG

Was steht denn hinten ?

7 dosen sind viel zu viel!!! da is taurin drin und das muss von der leber abgebaut werden. impotent kann man davon nicht werden. du kannst höchstens leberschäden davontragen, aber nicht wie in den ausmaßen eines alkohol-drinkers.

ich war als 10 Jähriger süchtig.

Also ich habe an den einen Tagen 6Energys getrunken. Hat das nachfolgen??

nein, red Bull soll potenter machen, hab keine Sorgen :D