Ich kann keine Benutzerdefinierte Auflösung erstellen?

3 Antworten

Keine. Ein Moderner Monitor hat eine betimmte Anzahl Pixel. So ist auch die bete und schärftste Auflösung. Alles andere macht das Bild unscharf.

Mario

Du brauchst ein Anzeigegerät (meist ein Monitor), der mit der Auflösung kompatibel ist.

Ist dein Monitor nicht damit kompatibel, kann die Auflösung nicht angezeigt werden.

max134365
Fragesteller

Habe heute eine neue Grafikkarte eingebaut (RX 5700XT) und bei meiner alten Grafikkarte (rx 480) ging es und habe auch keinen anderen Monitor

Du hast wahrscheinlich werte wie die Auflösung oder Bildwiederholrate zu hoch eingestellt

max134365
Fragesteller

Habe die Auflösung verringert und Bildwiederholrate auf 144 da ich einen 144hz Monitor habe