Warum kann ich keine benutzerdefinierte Auflösung erstellen?

HALT STOP!!!!!!

Ich hab das Problem gelöst! Zwar hatte ich den richtigen Monitor ausgewählt, was aber nichts änderte. Ich habe gerade dein 2ten Monitor aus der GPU gezogen und nun ist das Fenster verfügbar. Danke trotzdem.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe, daß du im Hintergrund 2 Monitore angezeigt hast.

Bist du dir sicher, daß du dort vor Öffnen dieses Fensters auch den korrekten Monitor ausgewählt hattest?

Weil die angezeigten Auflösungen passen für den genannten Monitor so null.

Des Weiteren seie gesagt, daß in 99 % aller Fälle eine benutzerdefinierte Auflösung garkeinen Sinn macht, da in aller Regel alle Auflösungen die der Monitor unterstützt und auch nur halbwegs sinnvoll sind angezeigt werden. Fehlt z.B. die native Auflösung zum Auswählen muß irgendwo ein Problem vorliegen.

BeBetter420
Fragesteller

Mir geht es um die Hz Zahl meines Monitors. Und ja ich bin mir sicher das ich den richtigen Monitor ausgewählt habe. Bei meinem "2t monitor" (mein Fernseher für Netflix und co) komme ich nicht einmal in dieses Menü hinein.