Windows 10 Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern?

4 Antworten

Welchen Treiber ? Am besten den vom Notebook-Hersteller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Minecrafter010
Fragesteller

Leute,

Ich habe die Antwort selber herrausgefunden! :D

Ich bedanke mich über jede Antwort <3

Anleitung :) :

Ihr geht in euere AMD-Settings dann unter Video, scrollt ihr bis runter zu "Benutzerdefienierte Auflösung" bei meinen 1600x900 hat es nicht geklappt aber bei 1920x1100 hat es Prima geklappt!

Sieh mal ob du da irgendwas mit MHz siehst die regelst du da einfach hoch oder runter.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Minecrafter010
Fragesteller

Leute,

Ich habe die Antwort selber herrausgefunden! :D

Ich bedanke mich über jede Antwort <3

Anleitung :) :

Ihr geht in euere AMD-Settings dann unter Video, scrollt ihr bis runter zu "Benutzerdefienierte Auflösung" bei meinen 1600x900 hat es nicht geklappt aber bei 1920x1100 hat es Prima geklappt!

Leute,

Ich habe die Antwort selber herrausgefunden! :D

Ich bedanke mich über jede Antwort <3

Anleitung :) :

Ihr geht in euere AMD-Settings dann unter Video, scrollt ihr bis runter zu "Benutzerdefienierte Auflösung" bei meinen 1600x900 hat es nicht geklappt aber bei 1920x1100 hat es Prima geklappt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evtl. unterstützt dein Prozessor nicht die Auflösung??

Was für einen hast du den?

Minecrafter010
Fragesteller

Weiß ich gerade nicht genau, AMD A6 - Reihe so glaube ich zu 60%

Und das mit Prozessor bei Linux klappte es auch deshalb schließe ich das bestimmt aus.

Danke für deine Antwort 😀