Ich höre mich an wie ein 12 jähriger Junge?!

7 Antworten

ich bin 23 und muss mir das auch anhören ich mache youtube und das ist echt mega shit

Eine Stimme ist eben so wie sie ist. Ich bin 77, aber wenn ich irgendwo anrufe, wo man zwar mein Geburtsdatum kennt (Provider, Schule o.ä.) aber mich persönlich nicht, muss ich mir immer den Satz anhören: "Ist Ihr Vater zu sprechen".

Nein, ändern kann man da nicht viel..

Und so schlimm ist das auch nicht..

Du kannst deine Stimme nicht großartig ändern. Finde dich damit ab^^ Jeder hasst seine Stimme in einer Aufnahme. ^:)