Ich hatte einen seltsamen Wolfstraum, wer kann helfen?

4 Antworten

Bist Du "ein Wolf im Schafspelz"? Wölfe scheinen unersättlichen Appetit zu haben. Gibt es einen Bezug bei Dir zur einen oder anderen Art von Gier? Das Tier kann mehr oder weniger ernste Probleme in deinem wachen Leben darstellen. Alles weitere kannst du jetzt sicherlich selbst deuten oder dir erklären.

Mhh vielleicht träumst du von einer Version von twillight ;o War aber nur eine Vermutung Ich glaube dein Traum will dir sagen (zeigen) das du ihnen beweisen musst wer du bist...♥

Ohanzee
Fragesteller

Ich glaube eher nicht, da ich mir solche Schnullifilme nicht anschaue ;) und überhaupt habe ich in letzter Zeit keine Tierfilme oder ähnliches gesehen :)

aber trotzdem danke für die Antwort.

Möglicherweise war deine Hündin in letzter Zeit nicht sehr lieb, deshalb der Wolf. Als du auf den Wolf eingeredet hast, war er ja wieder "treu", also kann es vielleicht sein, dass deine Hündin deine Zuneigung haben will? Auch dass der Wolf (also deine Hündin) dich vor dem Wolfsrudel (Gefahr) beschützte, kann bedeuten, dass du deiner Hündin sehr vertraust.

Angaben ohne Gewähr :b

der Wolf steht im allgemeinen für Armut / Arbeitslosigkeit.. Die Senke steht für die Zukunft..