Verstorbener Hund besucht mich im Schlaf?

2 Antworten

Hallo, zunächst meine herzliche Anteilnahme...

Warum Du immer vom Kindergarten und Deinem Hund träumst - und was das bedeutet, weiß ich nicht, aber als meine Katze gehen musste (17 J.alt und musste vom TA vor fast 8 Jahren erlöst werden) schien es mir bestimmt noch ein Jahr lang oft, als würde etwas abends/nachts auf mein Bett springen. Es fühlte sich an wie meine Katze. Aber da war nichts... Ich meine, Dein Gehirn verarbeitet den Tod immer noch. Warum nun aber nur die Szenen im Kindergarten, weiß ich nicht.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen

Der Traum bedeutet, dass du den Tod von Riley noch nicht verarbeitet hast und noch nicht loslassen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.