Ich hasse mich selbst und kann mich nicht ändern?

1 Antwort

Hallo Liebes!

Ob wir uns lieben oder nicht- das fragen sich wohl sehr viele Menschen und das ist auch völlig normal. Versuche dich mal ein wenig selbstzureflektieren und denke darüber nach, wie du dich fühlen würdest wenn jemand wie du selbst dir gegenüber treten würde. Vielleicht kannst du dich somit ein wneig ändern jedoch hat jeder Mensch seine eigenen spezielle Persönlichkeit und im Endeffet musst du auch nunmal mit dir selbst klarkommen ;) Vielleicht findest du aber auch einen auslöser für dein zwischemenschliches Verhalten, also z.B. etwas, dass dich triggert.

Aber im generellen ist deine Frage berechtigt. Ich würde sowas als eine Selbstfindungs-Phase beurteilen. Die hat jeder Mensch.

LG <3