Ich hasse mich sehr und irgendwie „liebe“ ich mich gleichzeitig. was ist das?

5 Antworten

Dass du deinem Körperhaus ab und an mal was gönnst an Achtung, in Liebe, gut meinen, das BIST DU. Das GeistWesen.

Nur leider hast du mit dem Leben hier Probleme, kannst nicht immer alles lieben.

Halt deine Körperhülle vernünftig gesund, achte sie. Sie muss dir noch lange dienen.

Lerne, wachse, lerne immer zu lieben und dein bestes zum Gelingen zu geben. Und fordere auch von anderen Achtung ein, wenn sie dich ungerecht behandeln oder jemand dich benutzen will.

Sei ein Lernenkönner und erfreue DICH, innen, in dir, mit der Freude davon.

Was sich in dir freut oder traurig ist, DAS BIST DU.

Das hört sich nach Hormonen an. Geh doch mal zu Deiner Ärztin.

Hallo,

Ich weiß ja nicht in welchem Alter du dich befindest aber ich würde mal vorschlagen das es etwas mit der pupertät oder allgemein mit deinen Hormonen zu tuen hat. ( wenn du eine Frau bist kann auch deine Erdbeerwoche bevorstehen.)

Liebe Grüße

Ihr allwissender guru (😂 nur Spaß)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seen haben in der Natur einen Abfluss sonst versalzen sie und töten alles innerhalb und außerhalb des Sees durch das viele Salz. Genauso braucht der Mensch einen Abfluss - das Kreuz von Golgatha ist unser Abfluss. Auch brauchen wir den Geist Gottes IN uns. Beschäftige dich damit

Hab das auch. Hab die Diagnosen Ads, Borderline. Vielleicht ja sowas in die Richtung..